Der perfekte Regentag!

Sonntag – der perfekte Regentag! Kein anderer Tag lässt uns in Ruhe ausschlafen und in Nostalgie schwelgen: Eine Gesichtsmaske nach Oma´s Rezept auftragen, die Nägel klassisch Rot lackieren und Schwarztee aus der filigranen Porzellantasse vom Flohmarkt genießen. Wohltuender als ein verträumter Regentag  kann kein Action geladener Sonnentag sein! Auf dem Programm im Heimkino stehen Film-Klassiker wie „Bettgeflüster“ und „Singin´in the rain“. Zwischen zwei Filmen könnte man natürlich auch ein wenig spazieren gehen – zumindest bis zur Konditorei.

Was man bei fiesem Regen jetzt trägt und vor allem wie: Gummistiefel, dunkelblaue Röhrenjeans, weiße Bluse und einen exklusiven Gehrock.
Lässiger Trachten-Style deluxe!  Die Gehröcke haben schon im Herbst unsere Alltags-Outfits trachtig veredelt und uns damit den Abschied von der Dirndl-Hauptsaison leichter gemacht. Auch jetzt im Frühsommer tummeln sich Gehröcke, Janker und gestrickte Dirndljacken zu Jeans auf den Straßen und wärmen uns bei den noch zu kühlen Temperaturen. Wir haben die tollsten Teile für diesen Style für Sie im Trachteria-Store in Bruckmühl und natürlich auch in unserem OnlineShop – für den gemütlichen Einkaufsbummel von der Couch aus.

Wir verraten Ihnen dazu noch das Rezept zu Omas´s toller Maske:

Zutaten:
3 EL Magerquark
1 EL Honig
3 EL warme Milch
2 Wattepads

Quark und Honig verrühren und auf das gereinigte Gesicht auftragen – 15 Minuten einwirken lassen – zwei Wattepads in warme Milch tauchen und damit die Maske abreiben – anschließend Ihre gewohnte Pflegecreme auftragen. Die Maske erfrischt die Haut und versorgt sie mit viel Feuchtigkeit.


 


Kommentare

Sie mssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.