Fesch ins neue Jahr

Juhu, das wird eine Gaudi! Silvester-Nacht in Tracht ist das Motto vieler toller Events in Bayern und sogar darüber hinaus. In Dirndl und Lederhosen, mit einem frischen Bier und einem Stamperl Schnaps, mit Blasmusik und Wiesn-Hits ins neue Jahr – das können wir von Trachteria uns ziemlich lustig vorstellen. Auch die festlichere Variante, ein glamouröser Tanzball in Tracht ist eine zauberhafte Art, den Jahreswechsel zu begehen.

Je nachdem, wonach Ihnen und Ihren Liebsten der Sinn steht, haben Sie sicherlich schon das passende Trachten-Outfit bereit gelegt. Weil es an Silvester ein bisserl mehr sein darf, sind große und auffällige Schmuckstücke unbedingt erlaubt. In die High Heels legen Sie am besten spezielle Gel-Polster ein, die eine angenehme Druckentlastung bieten und dafür sorgen, dass Sie die Schuhe auch nach Mitternacht noch gerne anhaben.

Mehr ist mehr: Beim Make-Up darf ausnahmsweise dick und dunkel aufgetragen werden, gerne auch mit Metallic-Effekten, sodass Sie mit den Wunderkerzen um die Wette funkeln. Bei festlich dunklen Dirndln sollten die Lidschatten-Nuancen genau auf das Dirndl in z. B. Tannengrün, Schwarz und Anthrazit abgestimmt werden. Bei helleren Dirndln schafft eine dunklere Farbe beim Augen-Make-Up einen tollen Kontrast, dafür leuchten die Lippen im Dirndl-Farbton.  Wir empfehlen Creme-Lidschatten, denn er haftet super auf der Haut und setzt sich weniger in der Lidfalte ab. Durch seine besondere Textur hält er die ganze Nacht und sieht auch nach jeder Menge Action auf der Tanzfläche immer noch perfekt aus.

Trachteria Dirndl handgeschneidert von Trachteria in Bad Aibling.

 

Zum Schluss haben wir noch einen Profi-Tipp unserer Friseur-Meisterin für Sie: Haarklammern halten besonders gut und verrutschen nicht mehr, wenn sie vor dem Einarbeiten in die Party-Frisur mit Haarspray benetzt werden.

Für die Silvesternacht wünschen wir Ihnen jede Menge Spaß und einen fröhlich-friedlichen Rutsch!

Für das neue Jahr: Gesundheit, Glück und ein baldiges Wiedersehen bei uns in der Trachteria!

 

 


Kommentare sind gesperrt.