Zeit für Tee, Kuscheldecke und… Dirndl!

Pfiat di Sommer, Willkommen Herbst! Nach Freibad, Eisdiele, Flip Flops und Grillabenden kommt jetzt der Herbst. Wenn sanfte Nebelfelder auf den Wiesen schweben und bunte Blätter von den Bäumen tanzen wird es Zeit für Tee und Kuscheldecken. Gemütliche Sonntage auf dem Sofa können jetzt wieder genossen werden – ganz ohne das schlechte Gewissen, dass man bei Sommerwetter stets verspürt. Man könnte ja dort draußen etwas verpassen!

So wohlig eingekuschelt zu sein, ein gutes Buch zu lesen und die Stille zu genießen ist an vielen Herbsttagen genau das Richtige. Aber irgendwann will man doch wieder raus, unter die Leute, feiern, tanzen, lachen. Gelegenheiten gibt es genug! Die Wiesn ist noch lange nicht vorbei und der Cannstatter Wasen beginnt in wenigen Tagen. Die zahlreichen Kirchweihen in Franken und in der Oberpfalz laden noch bis November dazu ein, Dirndl und Lederhosen auszuführen und mit einem guten Schluck Bier auf den Herbst anzustoßen.

trachten-strumpfhose von trachteria

Damit man auch im Dirndl warm genug angezogen ist für kühlere Tage, gibt es nichts Fescheres als eine Trachten-Strumpfhose oder lange Trachten-Kniestrümpfe. Die wärmenden Beinkleider sind geprägt von raffinierten Mustern und wundervoll dunklen Farben. Fein gearbeitet in Häkel- oder Strickoptik sorgen die Strümpfe nicht nur für warme Beine, sondern setzen selbst Akzente als angesagtes Accessoire. Perfekt zum Dirndl oder Trachtenrock!

Eine schöne Auswahl an Trachten-Strumpfhosen und Strümpfen finden Sie in unserer Trachteria in Bad Aibling. So kann der Herbst kommen!

trachten-kniestrumpf von trachteria


Kommentare

Sie mssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.